Ein Twitterer aus Bern unter Pandas in Zürich

About

souslik engl. für Zie|sel, der; in Asien, Europa und Nordamerika in zahlreichen Arten heimisches Erdhörnchen. Putzig und freundlich, wie der Autor dieses Blogs.

Mein Name ist Markus und ich arbeite als Kommunikationsmensch bei Klarkom in Bern. Ich könnte mich hier über den Klee loben aber es ist glaubwürdiger wenn das andere tun. Ein paar handgepflückte Zitate über mich:

„Was machsch du scho wieder hie? Hesch du eigetlech nüt ztue?“

„You are the funniest European I know. And you are so smart.“

„I kenne di ja nu nid lang, aber du bisch scho e huere trochne Siech.“

„Du bist der einzige Mensch auf der ganzen Welt, der seine Schuhe nicht im Stehen binden kann.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s