Ein Twitterer aus Bern unter Pandas in Zürich

Board5 Laax

Die schönsten Tage sind die, die man mit guten Freunden verbringt. Gleich drei solche Tage erlebte ich letztes Wochenende, als @schnellnicole, @pumuggel, @prunio und ich uns zum traditionellen Snowboard-Tweetup Board5 im Riders Palace in Laax einquartierten.

Der @pumuggel hat das Rohmaterial unserer Helmkameras zu einem Film zusammengeschnitten. Dass dieser Film kaum beeindruckende Snowboardtricks, dafür aber viel Après-Snowboard enthält, ist bezeichnend für diese Ausgabe von Board5. Das war aber ganz gut so.

Nach drei Tagen Münzezwätschge trinke ich nun wieder Wasser frisch von der Leitung. Und auch das ist gut so.

Advertisements

Kommentare zu: "Board5 Laax" (7)

  1. Diese Nerds im Schnee immer :) Ich war am Weekend fast nebendran, in Disentis am telemarkieren. Auch mit Kamera aufm Helm. Leider nur war das Wetter recht schlecht, so dass die Bilder weniger toll sind…

  2. Mensch Habi. Schlechtes Wetter? Du wärst auch besser nach Laax gekommen und hättest dir mit uns ein Münzezwätschge ins Gesicht geschüttet.

  3. Heisses Wasser mag ich höchstens mit Teegeschmack drin, ich find: Münze und Zwätschge gehören nicht ins gleiche Glas.
    Nichtsdestotrotz entstand auch bei uns drüben ein kleines Filmli: http://wp.me/p4u1r-CY

    • Cooles Video. Man erkennt die Telemärkler daran, dass sich die Ski einzeln ins Bild schleichen. Und zum Wasser: Du kannst Münze und Zwätschge natürlich auch in zwei separaten Gläsern nebeneinander trinken. :-)

  4. […] 2011Mar 201118Let­ztes Woch­enende war ich im Schnee in den Bergen (fast am gle­ichen Ort wie Herr Sous­lik übri­gens). In Dis­en­tis machten wir — so gut es ging — die Pis­ten unsicher, dank der […]

  5. Bei dem Video finde ich’s ein bisschen schade, dass ich meine Snowboardkarriere gestoppt habe ehe sie richtig begonnen hat…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s