Ein Twitterer aus Bern unter Pandas in Zürich

Vegifashionblogging

Mich plagte die Befürchtung, dass ich vegane Schuhe in England bestellen müsste. Ein unangenehmer Gedanke, da die Engländer bekanntlich rechts und links vertauschen. Ausserdem sehen diese veganen Latschen halt immer etwas äh speziell aus.

Doch dann stolperte ich (hihi) in einem Snowboardladen zufälligerweise über diesen Schuh. Er heisst DC Radar TX: DC ist die Marke meines Vertrauens, Radar soll einfach fancy klingen und TX steht für Textil. Chic stand er da, einsam auf dem Stapel von Schuhkartons, nur noch in meiner Grösse verfügbar.

In echt sieht er noch viiiel schöner aus und vielleicht kriegt er bei Gelegenheit violette Bändel spendiert. Pimp my shoes. Alternative Farbempfehlungen nehme ich gerne entgegen. #Fashionbloggerfollowerpower

Falls ich mal einen plöffigen Bankiersschuh benötige, dann werde ich zum Modell Kent Klark greifen. Und jetzt testen wir doch mal, ob so ein Textilschuh auch brav Wasser abweist. Man reiche mir ein Gütterli Evian.

Advertisements

Kommentare zu: "Vegifashionblogging" (6)

  1. ein gutes paar chucks wäre emu auch nicht verwerflich oder?

  2. @hairmare: Nö, zumindest vom veganen Standpunkt her sind die super. Finde Chucks auch sehr chic, nur stehen sie mir leider nicht besonders. Hatte am Samstag extra noch welche anprobiert.

  3. aennnu schrieb:

    ich fänd ja so gestreiflete bändel noch segsi. so passend zu den socken! ;-)

  4. @aennu: Öu, gestreiflete Bändel. Gute Idee, mal schauen ob ich sowas auftreiben kann. Heute bin ich übrigens nicht mit gestreifleten sondern mit schwarzweiss karierleten Socken unterwegs.

  5. das model kent klark, kenne ich als clark kent aka superman ;-)

    zu den bändel wie wären knallig gelbe, fanzy oder?

  6. @duuderino: Knallig gelbe Bändel tönt indeed very fanzey. Gelb ist bekanntlich das neue Violett. Ich glaub ich kauf mir einen ganzen Regenbogen von Schuhbändeln. Ahoi.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s