Ein Twitterer aus Bern unter Pandas in Zürich

Nein wirklich nicht, niemand hat auf mich gewartet. Aber Erich Hess politisiert, Xavier Naidoo musiziert und Ed Hardy baut Snowboards. So ist es nun mal, die Welt ist voller Zeug das niemand braucht; ich kann gradsogut bloggen. Wer das liest ist folgerichtig selber schuld, hat meine Sympathie aber auf sicher.

Ihr dürft mir gerne helfen. Linkt mich, gebt mir Ratschläge oder klopft mir väterlich auf die Schulter. Souslik wird euch zum Vatertag ein Bier spendieren.

Advertisements

Kommentare zu: "Die Welt braucht keinen weiteren Blog" (3)

  1. ich kann nicht anders. ich muss dich verlinken. du hast mich. nach 3 postings. wow.

  2. ih flott. ich muss wohl auch langsam eine linkliste zusammenstellen …

  3. @souslik:
    wünsche dir auf alle fälle einen guten start und viel ausdauer, denn @strohsilo, bin auch schon nahe dran am verlinken.
    tipps für neue blogger habe ich vor monaten mal welche zusammengestellt:
    http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/11/von-der-idee-zum-blog-ein-klar.html
    würde mich freuen, wenn du an der aktion „von blogger zu blogger“ mitmachen würdest. früher lebte die blogosphäre vom gegenseitigen erwähnen und verlinken, was leider stark nachliess.
    http://swiss-lupe.blogspot.com/2009/10/aktion-von-blogger-zu-blogger.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: